WAHL Interview in der Rheinischen Post

Der Vorsitzende der WAHL-Fraktion im Rat mahnt Bescheidenheit an und mehr Bürgerbeteiligung bei wichtigen Themen... [mehr]

Danke, dass Sie geWAeHLt haben!

Die Wahl liegt nun hinter uns und wir möchten uns ganz herzlich für Ihre Unterstützung bedanken... [mehr]

Schöne neue Welt!?

Von wegen Flaniermeile: Wenn auf der Hauptstraße Geschäfte beliefert werden, entstehen Gefahren für Radfahrer auf dem Schutzstreifen... [mehr]

Asylbewerbeunterkunft - Bürgermeister flüchtet sich mit Ausreden bis nach der Kommunalwahl

Die WAHL kritisiert das Verhalten des Bürgermeisters und der übrigen Parteien im Rat beim Thema Asylbewerberunterkunft... [mehr]

Einkaufszentrum auf dem Kiekert-Gelände - Die Verschlimmbesserung des Kontraproduktiven

Ein weiteres Mal wurde am 9. April in der Ratssitzung ein Einkaufszentrum auf dem Kiekert-Gelände verabschiedet. So weit war man vor einem Jahr schon einmal... [mehr]

WAHL hat neuen Vorstand gewählt

Die WAHL hat Volker Deckert einstimmig zu ihrem neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Claudia van Lienden (2. Vorsitzende) und Thomas "Duffy" Langmesser (Schriftführer) wurden in ihren Ämtern bestätigt... [mehr]